Freitag, November 18, 2005

Besucher und ihre Mitbringsel

Wir hatte für eine Woche Besuch aus Nürnberg. Katja, Jojo, Barb und ihre Zwerge waren da, um den lippischen Winteranfang zu genießen. Im Gepäck hatten sie einen netten kleinen Virus, der sich hier auch sichtlich wohl gefühlt hat. Im Laufe der Woche hat er unsere Wohnung in ein Lazarett verwandelt und unser Klo duftet angenehm nach Desinfektionsmittel. So entdeckt man das pflegerischer Potential, das man so in sich trägt... Ich bin noch wohlauf (Landleben härtet ab!), hatte aber aus gegebenem Anlass keine Zeit zu bloggen. Jetzt fahr ich übers Wochenende erst mal zu meinen Eltern ins schöne Oberfranken und hoffe, dass ich nächste Woche hier wieder am Start sein kann.

1 Comments:

Blogger Katja said...

Wir sind jetzt wieder gut zuhause angekommen, Jonathan hatte dann vorm Schlafenlegen etwas über 39 Fieber.Wir haben brav den Virus oder was es auch war wieder mit heimgenommen... Danke nochmal für die schöne Zeit und Gastfreundschaft, hab die Tage sehr genossen!

9:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home