Montag, November 07, 2005

Fertig!!!!! und ab in den Osten

So, nach über 1500 Seiten Lektüre, über 100 Seiten Tippen, vielen Litern Kräutertee (weil Kaffee runzelige Haut macht) und viel zu viel Schokolade ist meine Ekklesiologie Arbeit eingetütet und mit dem rechtzeitigen Poststempel (17.00 Uhr!) auf dem Weg zur Korrektur.
Danke, dass ihr mich und meine ekklesiologischen Ergüsse ausgehalten habt.


Nun sitz ich aber auch schon auf gepackten Taschen, werde gleich den Zug nach Dresden nehmen und beim revolutionären Knaben hoffentlich eine schöne Zeit haben.
Bis in einer Woche!

2 Comments:

Blogger Matthias Mohr said...

ich würde da auch gerne drin lesen. wird deine arbeit von Dr. Franz bewertet?

9:24 PM  
Blogger Trinity said...

@ Storch und Matthias: Gerne, aber erst nach der theologischen Zensur durch Andreas ;o)

10:34 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home