Sonntag, Dezember 04, 2005

Geschenke

Guckt mal, was ich geschenkt bekommen habe... ist das nicht toll?! DANKE Johannes, Jonny, Hotty, Kirsty, Teresa und Petra (Henrik hätte mir das nieeee zu Weihnachten geschenkt!)


PS: Ich hab das Ganze in einer riesigen Holzkiste bekommen, die permanent wie "Mäh" geschrien hat. Zusätzlich war noch ein Gutschein drin für ein echtes, lebendes, fränkisches Schaf. Also Platz genug hätten wir ja, aber werde ich es wirklich hinbekommen ein Tier, dem ich evtl. einen Namen gebe, das mich jeden Tag nett ansieht und vielleicht kommt, wenn ich es rufe, nach einem Jahr zu Lammbraten am Spieß verarbeiten zu lassen? Andererseits, wenn man das nicht kann, sollte man dann nicht sowieso lieber Vegetarier werden?

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Daggi! Henrik hat schon von deinem Geschenk erzählt. Ich komme gern zu dem ein oder anderen Videoabend vorbei...! Liebe Grüße Sandra

1:33 PM  
Blogger Norbert said...

sehr geil die Kronacher Freaks. Daggi, sie lieben dich einfach von ganzem Herzen, das kann ich glaub ich wirklich sagen, die lieben Dich!!! Sehr sehr cool.
schön gruß aus Nürnberg grad... :o)

7:31 PM  
Blogger Katja said...

Hi Daggi,leider komm ich nicht drauf, was ham sie dir geschenkt? Was für Filme? Schönen 2. Advent aus Nürnberg!

8:05 PM  
Blogger Trinity said...

Na Katja, welche deiner Lieblingsserien musste ich denn bisher Staffelweise bei dir ausleihen? Na rate mal!

11:46 PM  
Blogger storch said...

und? welche?

12:31 AM  
Blogger Trinity said...

Na Friends - was sonst?

8:57 AM  
Blogger raphael said...

find ich nett dein geschenk.
was mich aber eher geflasht hat ist das gedicht von eichendorf, das ich vor 13 jahren mal umgeschrieben habe. gerade heute hab ich daran gedacht und in meinem blog geschrieben wie sehr Gott mein leben umgestaltzet hat.
schön dass es euch alle gibt.
ihr seid familie
danke jesus

7:58 PM  
Blogger Johannes Kleske said...

Daggi, du glaubst gar nicht, wie neidisch ich bin. Aber schön, von dieser geteilten Passion zu wissen.

10:07 AM  
Anonymous Anonym said...

was ist denn, bitteschön, "friends"???

9:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home