Dienstag, Juni 07, 2005

Renovierung und Umzug


bunt Posted by Hello

Gestern abend standen wir endlich in unserer fertig renovierten und gestrichenen Wohnung. Es war ein wirklich gutes Gefühl nach all der Arbeit. Ab heute wird umgezogen. Es wird ein paar Tage dauern, bis wieder alles seinen Platz gefunden hat. Da unsere Zimmer auf dem Hof nur durch eine sehr steile Hühnerleiter zu erreichen sind, wird es wohl auch eher eine sehr schwitzige Aktion, alles hochzubekommen. Den ersten Vorgeschmack hatten unsere Helfer bereits mit der Waschmaschine...
Ich freu mich, endlich unsere Übergangswohnung in Kirchheide hinter mir lassen zu können und mit Käthe und Simon zusammenzuziehn. Zwar wird es noch viel Arbeit unser Landidyll richtig schön zu bekommen, aber es hat jetzt schon jede Menge Charme.


fruehling 05 Posted by Hello