Samstag, Mai 28, 2005

Wieder im Netz

Jetzt habe ich mich beinahe 2 Wochen mit Blogger rumgeärgert und mich mit vorgefertigten Mails zumüllen lassen, aber es hat nichts an der Tatsache geändert, dass mein Blog nicht wieder auf der alten Adresse aufgetaucht ist. Danke für alle Mails und Hilfeversuche von euch... hab trotzdem meine Adresse ändern müssen und hoffe, dennoch wieder gefunden zu werden.
Ansonsten ist bei mir immer noch Renovieren unserer neuen Wohnung angesagt. Ich glaube demnächst fällt mein Arm ab vom Streichen. Komme zu nicht viel anderen Dingen und auf meinem Schreibtisch türmen sich alle Bücher, die ganz laut "Lies mich" schreien. Vielleicht bringt das Wochenende mich ja ein bißchen weiter bei meinen zahlreichen Arbeiten fürs Studium. Grüße hiermit alle mit mir leidenden Studenten, die auch bei dieser Wahnsinnshitze an ihren Schreibtischen sitzen müssen und auf die Sommersemesterprüfungen lernen.

2 Comments:

Blogger Mirko Sander said...

schön das du wieder "da" bist!

1:21 PM  
Blogger ...mik--- said...

... find ich auch... Liebe Grüße aus der Schweiz...

12:37 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home