Freitag, Juli 29, 2005

How To Get The Best Out Of ...


... Your Donkey.

Heute hatten wir Besuch von einem älteren Herrn, der gefragt hat, wofür der Esel eigentlich gut sei. Ob der denn noch irgenetwas könnte. Nein, eigentlich kann der Esel nix. Wenn man ihn versucht zu reiten, dann wird sich schnell herausstellen, wer den größeren Dickschädel hat. Aber dennoch kann der Esel ein ganz persönliches Fitnessgerät sein.
Nachdem ich heute den Stall ausgemistet, ihm einen Sommerhaarschnitt verpasst und das restliche Winterfell ausgekämmt habe, habe ich das Gefühl, ca 5 Liter Flüssigkeit auf dem Weg zwischen Stall und Misthaufen herausgeschwitzt zu haben. Ich glaube auch meine Oberarme haben an Umfang zugelegt.
Also an euch da draußen, die ihr immer noch in langweiligen Fitnessstudios auf Geräten herumhopst: Ein Esel ist eine sehr würdige Konkurrenz.

Jetzt gehts erst mal auf Freakstock und ich freu mich schon, viele von euch dort zu sehen. Bis denn!

1 Comments:

Blogger Trinity said...

Dann musst du ihn mal besuchen kommen. Lässt sich übrigens ganz prima mit einem Pläuschchen mit mir verbinden. Danke für den Link!

9:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home