Montag, Juni 12, 2006

Erdbeerzeit im trauten Heim

Nachdem ich einen Monat mehr oder weniger nur meinen Koffer ein und ausgepackt habe, bin ich jetzt wieder in Brüntorf. Eigentlich komme ich genau richtig, denn seit ein paar Tagen gibt es endlich wieder frische Erdbeeren.
Heute habe ich den ersten Spankorb nach Haus gebracht und ich glaube nicht, dass auch nur eine einzige Beere den morgigen Tag sehen wird.
Da wird sogar die Katze in Versuchung geführt bei so viel prallen roten Sommergenüssen.


3 Comments:

Blogger dreidimensional said...

Das erinnert mich aber sehr an meine Supper die Alina damals ausschlürfen wollte!=)
Hihi...lustig...kann ich mir gut vorstellen...
RAHEL

9:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

7:17 PM  
Anonymous Anonym said...

I like it! Good job. Go on.
»

9:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home