Freitag, Juli 28, 2006

Freakstock

Die letzte Studienarbeit vor dem Festival geschrieben und in den Postausgang gelegt ... Kiste in der Küche und im Arbeitszimmer gepackt ... in der Apotheke alles für den Notfall besorgt ... die Waschmaschine geschrottet ... noch mal ausführlich geduscht ... den Kopf voll und der Mann im Stress ...
... es ist Freakstock!
Mein 12. übrigens. Vielleicht sehn wir uns da. Ansonsten ist hier erst mal Pause.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich pfand Freakstock wiedermal riesig.
Schade dat ich dieses Jahr Dein Seminar nich besuchen konnte.
Die song´s:world wide pizza in your land,Herr du bist so gut,Jesus will ´ne Currywurst... möchte ich Dir aber gerne nochmal vorsingen.
Björn

12:02 AM  
Anonymous Anonym said...

Man kann mir auch schreiben:
wwps2_@freenet.de
thanx for all
Björn

12:07 AM  
Blogger ahoi-pony said...

hallo daggi
war sehr schön dich mal wieder zu sehn auf freakstock =)
auch wenns nur beim sehen geblieben ist

grüße aus nürnberg

nicki

2:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home