Donnerstag, November 16, 2006

Unterwegs zu Hause

Bin seit zwei Tagen unterwegs. Vom FLT (Freak Leiter Trainig der Jesus Freaks) in Neukirchen (Nähe Bad Hersfeld), auf dem ich ein Seminar zu Gemeinde und Organisation gehalten habe, ging es heute weiter nach Karlsruhe. Im Augenblick sitze ich im Cafe nun und genieße es einfach hier zu sein. Morgen habe ich Studientag in Ditzingen und dann geht es gleich weiter zum 60.Geburtstag meiner Mama in Hof. Montag ist der letzte Stop Kassel und ein Treffen mit dem Konzilvorbereitungsteam.
Eine Tour durch sämtliche meiner Weltern. Krasse Erfahrung!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey, danke für das coole gespräch im Auto!

9:45 PM  
Blogger Rahel Thailand said...

Wow...Mutti on Tour!
Vermiss Dich und bin froh wenn Du wieder zuhause bist.
Rahel

3:19 PM  
Blogger Jocky said...

Hey, grüße mir die fränkische Heimat.

Und wenn du so oft unterwegs bist, wolltest du nicht mal nach München kommen :)

Segen
Jocky

5:28 PM  
Anonymous Anonym said...

in hof *G* .das is shcon komish das leute hof kennen +g+:::Dabei is es echt toll hier mittlererweile..höhö

12:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home